Über mich

Es freut mich sehr, dass Ihr bei meiner Website herumstöbert.
Nun fragt Ihr Euch sicher wer ich bin und nach meiner Schreibweise, wie ihr bemerkt habt, ist mir das "DU" lieber. Ich finde es persönlicher und wärmer.   : )

Nun kommen wir  zu meiner Person. Ich heiße Corina, bin 1988 geboren, glücklich verheiratet und Mutter von zwei süßen Mädels.  Meine Jüngste ist 2015 geboren und meine Älteste 2013  - bei uns ist immer Action angesagt.
Wir haben einen einjährigen Hund, der Kinder über alles liebt.

 Ich bin ein sehr einfühlsamer, aufgeschlossener Typ
auf den man sich stets verlassen kann. Die Zusammenarbeit steht bei mir ganz oben auf der Liste, sowie ein respektvoller und höflicher Umgang miteinander.
Wenn ihr Sorgen habt wegen der Entwicklung eures Kindes oder etwas anderem, habe ich immer ein offenes Ohr und nehme mir die Zeit für Euch, um gemeinsam die richtige Lösung zu finden.

Auf was ich besonders eingehen möchte ist die Musik und die Rhythmik. Ich möchte, dass sich die Kinder entfalten und sich ausdrücken können, so wie es ihnen beliebt. 
Mir ist die Frühförderung der Kinder sehr wichtig, da es die Sprachstruktur und die Motorik der Kinder fördert und  stärkt.
Durch das spielerische Herangehen an Musik erlernen die Kinder auch ganz viel Rhythmus-Gefühl. 

Wir werden viele Lieder gemeinsam singen, natürlich in Begleitung verschiedener Musikinstrumente, die ich auch zur Verfügung stellen werde. 

Noch ein Punkt wäre mir wichtig und zwar die Kreativität! Die Kinder werden mit mir viel basteln, malen und Farben mischen somit wird hier die Fein-und Grobmotorik stimuliert.
 Glaubt mir ich freue mich jetzt schon so auf die gemeinsame Zeit mit Euch und das erste Kennenlerngespräch.  

Falls Ihr Fragen habt wisst Ihr wo Ihr mich erreichen könnt... bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe und danke für eure Zeit!  : )